Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Yogakurse,

aufgrund der aktuellen Situation und der Expertenempfehlungen haben wir im Team entschieden alle Gruppenkurse bis zum 18.4. auszusetzen. Die Kurstermine werden nach Wiederaufnahme des Kursbetriebs nachgeholt und die Folgekurse starten entsprechend später.

Wir hoffen damit unserer Verantwortung als Dienstleister im Gesundheitsbereich gerecht zu werden und einen einen kleinen Beitrag zur Entschärfung der Krise zu leisten.

Gleichzeitig ist es gerade in der aktuellen Situation auch hilfreich einen Ausgleich in Form von Yoga und Entspannung zu haben. Dementsprechend habe ich mich entschieden die Preise für Einzelstunden deutlich zu senken.

Yoga Einzelstunde – 20 € statt 60 €

Bei Interesse an einem entsprechenden Angebot, meldet euch einfach telefonisch oder per E-Mail bei mir.

Als weitere Maßnahme werde ich am Mittwoch auf meiner Homepage die komplette Meditations- und MBSR CD Reihe, sowie ein paar weitere Meditationen und Materialien, zum kostenlosen Download freischalten, um euch das Üben zuhause zu erleichtern.

Ansonsten wünsche ich euch für die nächsten Wochen alles Gute und vor allem, dass ihr gesund bleibt!

Michael